Hello again

Hallo meine Lieben!Da ich in der letzden Zeit etwas gezögert habe was meinen Blog angeht,hab ich in wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt deaktiviert.Ich hatte ein paar probleme mit Bloggern.Aber das lassen wir erstmal bei seite.Und da ich nun einen "neustart" machen möchte,hab ich alle Posts gelöscht...Ich habe mich dazu entschieden anstatt einen Tutorial Blog zu machen,einen Fotoblog/tagblog zu machen.Vieles neues kommt auf euch zu.Wir werden es so machen das alle zwei wochen ein Tag oder Outfit kommt. Vielleicht auch mal was zum Basteln. Also müsst ihr wieder fleißig in der Sidebar abstimmen.Ich werde weiterhin jeden Sonntag posten.So das wars den mal wieder von mir.ps: danke für 188 Leser:-)
versuch!
Schlecht bearbeitet/picmokey





        
Alina Janssen hat gesagt…

wie ich deinen blog liebe *-* :D

lost_girl hat gesagt…

ich mache eigentlich nicht mit gegenseitigem verfolgen :) wenn dir mein blog gefält kannst du mir ja folgen :) und du hast echt schöne bilder <3

Johanna :} hat gesagt…

finds gut das du deinen blog wieder aufgemacht hast(:
nur schade das es keine tutorials mehr gibt^^

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

danke, danke, dankeschön :) Sowas zu hören freut mich einfach tierisch ♥

Carla Laetitia hat gesagt…

wow,das erste Bild gefällt mir total gut! genial bearbeitet :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)
http://carla-laetitia.blogspot.de/

Isabella hat gesagt…

Hey :)
na klar kannst du bei meinem Fotoprojekt mitmachen! :)
& klar hätte ich Lust!
Ich fang mal an, jetzt bist du dran ;)

Diidii hat gesagt…

Folge dir schon. (wegen ggs. verfolgen)
(:


http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

LG diidii

Cathie hat gesagt…

Hey, klar kannst du mir folgen ;)
aber ich würd mich erstmal übers Wochenende richtig einlesen, bzw mal warten was bei dir als nächstes kommt :)
Liebst, Cathie!

http://joy-hope-love.blogspot.de

Anna hat gesagt…

Danke, kann ich nur zurückgeben :)
Ich mache eigentlich kein gegenseitiges folgen, aber wenn dir mein Blog so gut gefällt kannst du mir gerne folgen.
Lg. Anna.

Sanzibell hat gesagt…

wundervoller header, selber gemacht? ♥

lg
sarah
www.sanzibell.com

Anna. hat gesagt…

Hey hast du lust auf ggs Verfolgen?

beautiful-people-love.blogspot.de

Anna♥

Warum?Darum hat gesagt…

Vielen Dnak für dein Kommentar
Dein Blog ist ja der Wahnsinn! ♥
Ich bin begeistert
Da folge ich doch auch mal!

Liebe Grüße ♥

Anna. hat gesagt…

folge dir nun (:

sophie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. :)
Ich folge dir jetzt. Bitte folge mir zurück.
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
Liebste Grüße Sophie

janine hat gesagt…

dankeschön :)
ja warum nicht, hab mal den anfang gemacht

thedannie hat gesagt…

Sehr gerne :)
Bin dein neuer Follower!
Btw, dein Blog ist echt süß!

lg
dannie

Lula hat gesagt…

sehr gerne! ich seh dich leider noch nicht bei meinen lesern, aber ich folge dir auf jeden fall schon mal ;)

Lula hat gesagt…

ja ;)

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Jessica.
Ich danke dir das dir mein Blog so gut gefällt :)
Mich würde es freuen wenn du ein neuer Follower wirst. Ich warte mal auf deine nächsten Posts ab..
Liebe Grüße, Anna ♥

Selma hat gesagt…

deine bilder sehen echt cool aus & dein blog gefällt mir auch richtig gut:)
lust auf gegenseitiges verfolgen? wenn ja, dann schau doch einfach mal bei meinem blog vorbei, würde mich freuen:)

ganz liebe grüße♥
http://shine-bright-selma.blogspot.de/

Antonia hat gesagt…

Hey, ja gerne :) Folge dir nun :)
Liebe Grüße <3

Linda hat gesagt…

Ich mache kein gegenseitiges verfolgen,sorry ;)
Aber wenn dir mein Blog gefällt kannst du ihm gerne folgen :)
<3
Linda

Linda hat gesagt…

Ich mache kein gegenseitiges verfolgen,sorry ;)
Aber wenn dir mein Blog gefällt kannst du ihm gerne folgen :)
<3
Linda

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Hey ;)

Normalerweise ist gegenseitiges Folgen nicht so mein Fall, aber ich finde deinen Header einfach so schön, dass ich da mal eine Ausnahme mache :D Ich folge dir jetzt mal und wenn dein Blog mir irgendwann mal nicht mehr gefällt kann ich ja mal ganz fies entfolgen.
Das erste Bild find ich übrigens sehr gelungen :)

Alles Liebe!

Alicia Violetta hat gesagt…

Danke dir!
Gerne, mach mal den Anfang :))
Süßer Blog den du da hast :)

Grüße
http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

мαяℓєєη ♥. hat gesagt…

tolle bilder :-)

Moni Unwritten hat gesagt…

Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Und ich würde mich auch freuen, wenn du mir folgen würdest. Aber ich halte nichts davon, einem Blog nur zu folgen, um selbst einen Leser zu gewinnen. Ich werde mir deinen jetzt aber mal eine Weile ansehen und dann entscheiden, ob ich dir folgen möchte. Doch davon solltest du deine entscheidung nicht abhängig machen!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr schöne Bilder ♥

LittlePrincess hat gesagt…

Danke!Klar können wir uns gegenseitig folgen! http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

who the fuck is N.? hat gesagt…

richtig süße bilder ;)

Isa hat gesagt…

ich hab dich getaggt :-)) http://wanna-be-crazy.blogspot.de/2012/10/some-tumblr.html

adorablé hat gesagt…

tolles bild!:D
lust auf ggs folgen?:D
http://alisa-adorable.blogspot.de/

Daria. hat gesagt…

Das mit dem Tiger im Gesicht sieht voll gut aus. *-*
Ich mag deinen Blog sehr. (-:
Habe dich deshalb auch mal getaggt! c:

http://everyrose-everynight.blogspot.de/2012/10/getaggt.html

Katta hat gesagt…

Oh, solch einen hübschen Blog mit so super tollen Eindrücken schaut man sich einfach besonders gerne an. Gefällt mir super gut, was du hier jedes Mal postest!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Julia hat gesagt…

Du hast einen wirklich schönen Blog. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir folgst! Ich würde allerdings gerne erst auf deine nächsten Posts warten bevor ich dir folge! =)

adorablé hat gesagt…

ich folge dir nun, jetzt bist du dran!:D

http://alisa-adorable.blogspot.de/

Lari hat gesagt…

hei:) klar, hätte Lust aus gegenseitige verfolgen:)
folge dir, jetzt du:DD