Born to be a nerd! ♪ ♫ ♪ ♫

Hey meine Lieben.Ich hab seit langem nichts mehr gepostet.Da ich einfach viel zu wenig zeit habe und obwohl ich im moment ziemlich viele Post ideen hab komme ich einfach nicht dazu.Es kam am 31.10.12 kein Halloween Post, das kommt weil wir das nicht wirklich feiern dafür ist bei uns das "martini-laufen" ein alter brauch. Und ich wollte eigentlich als zombie gehen aber dann hatte ich keine lust mehr auf schminken etc.Darum bin ich einfach als "Streber" gegangen.Hehe:D Dazu muss ich sagen,die bilder sind spontan entstaden.Und dank dem schlechten link auch eine dementsprechend qualität. Sorry.Aber hey schaut euch die fette Ausbeute an.Uiuiui da gibts mal wieder was zu naschen,hehe.Und danke an mitlerweile 223 leser:-*
Meine Blogvorstellung läuft noch und ich würde mich sehr über noch ein paar Teilnehmer freuen.klick<3
Und einige wollten wissen wie das mit Tigergesicht geht,soll ich ein Tutorial dazu machen?
Ida hat gesagt…

Ja :) Würde mich freuen....

Johanna :} hat gesagt…

da kannste dich ja wochenlang von ernähren;D
ja ein tutorial wäre toll c: