Interview#1


1. Magst du dich den Lesern kurz vorstellen?
 Ja, ich bin Alina und 18 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich noch in die Schule und zwar mache ich mein Fachabitur in Richtung Gestaltung. Ich interessiere mich besonders für Fotografie.



















 2. Worüber bloggst du?
 Ich blogge vor allem über Fotografie, aber es werden sicherlich auch ab und zu Post zu typischen Mädchenkrams kommen, oder auch privates Zeug, aber wie gesagt am meisten Fotografien.


3. Welche Blogs inspirieren dich?
 Einmal der Blog von einer guten Freundin, die einfach super Fotografieren kann! Der Blog heißt Iron Heart 
Ebenso machen mir die Blogs von Sarina&Victoria und von VictioriaOriginals immer wieder Laune aufs bloggen.
4. Was machst du außer Bloggen in deiner Freizeit?
 Außer bloggen, schreibe ich generell gerne Geschichten, schreibe, treffe mich sehr viel mit Freunden, Fotografiere oder verbringe Zeit mit meinen Tieren.
5. Was willst du mit dem Bloggen erreichen?
 Also eigentlich ist hier mein Blog sowas wie ein Portfolio für mich. Ich will einfach, dass man nach einer Zeit sehen kann, und zwar auch ich selber, wie ich besser geworden bin. Außerdem denke ich, dass mir so ein Blog auch viel zu meinen Verbesserungen beitragen kann, indem mir Leute sachliche Kritik hinterlassen. Allgemein stützt mich mein Blog aber auch und macht mich selbst sicherer.

6. Wer weiß alles von deinem Blog?
 Eigentlich so gut wie jeder. Ich mache daraus kein Geheimnis und wenn man mich kennt, dann erfährt man schon nach weniger Zeit das ich einen Blog habe oder sonstiges im Internet mache. Sowas kann man ja auch nicht immer leicht verbergen.
7.Was ist deine Lieblingsmarke an Kosmetik?
 Ich habe gerne Lippenstifte und generell Produkte von Mac und ich mag Catrice als Drogeriemarke sehr gerne!
8. Was wünscht du dir für die Zukunft?
 Für die Zukunft wünsche ich mir allgemein eine gute Zukunft als Fotografin und für meinen Blog, dass er wächst und gedeiht. 
______________________________________________________________________________
Warum ich Ihren Blog vorgestellt habe?

Ich stelle ihren Blog vor,weil sie eine meiner liebsten Facebook photographie Seiten besitzt.Diese seite 
wird aber leider geschlossen was ich sehr schade finde.Aber zum sie wird es nun alles mit ihrem Blog weiterführen. Solange es ihre Fotographie seite noch gibt,schaut doch mal vorbei- klick

Meine Meinung:
Sie macht super fotos und bearbeitet echt super.Sie hat wirklich Talent.Ihr Blog verdient jeden einzählnen Leser meiner Meinung nach. Peerless Photoraphy
Siska hat gesagt…

tolle bilder!

Johanna :} hat gesagt…

ich liebe ihre fotos seit langem*-*
das sie nen blog hat finde ich ehrlich besser als die fb seite,denn durch die fb einstellungen nicht alles bekommen,diesdas..
wie hast du es geschafft das sie das interview macht(iwie doof formuliert/: )

http://heulbuntetraenen.blogspot.de/

Tänzerin der Nacht hat gesagt…

Die Fotos sind ja wirklich wunderbar :) Ehrlich ich liebe sie ... vor allem das mit dem Mund :o :)
♥♥♥

Isi hat gesagt…

bild 6: Ich habe dieselbe Haarbürste, hahah!
Ich werde mir den Blog mal anschauen, die Fotos gefallen mir unheimlich gut!