Wuhu!15000 Seitenaufrufe und neues Design!

      Hallo meine Lieben,na wie findet ihr die Fotos? Hab im laufe dieser woche mal hier mal das wieder
      einwenig fotografiert,nichts besonderes aber naja. Als erstes ein dickes und fettes danke an 15500
   seitenaufrufe:o ich hatte letzde woche nochnichtmal 15000 und heute schon 15500 omg. Und wie euch
        wahrscheinlich schon aufgefallen ist habe ich meinen Blog einwenig verändert. Na gefällts euch?
     Falls ihr Blogvorstellungen sucht. ich habe sie in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt,aber
     ich glaube ihr findet schon gut durch mein Design. Sonnst hab ich nicht viel zu sagen,heute ist halt mal
     wieder die Sonntagslangeweile ausgebrochen. Aber dafür hatte ich gestern einen tollen tag im Kino mit
      meinen Mädels,wir haben Kokowäääh 2 gesehen. Habt ihr ihn auch schon gesehen? Und wie findet
      ihr denn? Wir haben so gelacht,einfach toll dieser Film. Ohja und ich habe schon seit längerer Zeit  
  Instagram, folgt mir doch-würde mich freuen: jessicawiemrsyolo. Das wars denn nun aber auch wirklich,bye!
Alexandra W. hat gesagt…

schönes neues design! :-)

lg alex <3