FOTOWETTBEWERB

Hallo geliebte Sonntags langeweile! Ja ich bin immer noch krank,aber morgen gehts zu schule,naja mit magenschmerzen kann man niemanden anstecken aber mit meiner Laune bestimmt. Aber egal. Ich wollte einen Fotowettbewerb starten und ich glaub mit den Pfeilen zur schrift es ist noch unschwerer(?) erkennen könnt.Ach was quatsch ich überhaupt.

    Also,erstmal will ich natürlich wissen wer sich anmelden will,die anmeldung geht bis zum,sagen wir 1.
                     Dezember,weil ich finde es kein riesengroßes Projekt ist. Naja die regeln:
                 -Werdet Leser oder? ne keine ahnung,aufjedenfall ihr braucht kein leser sein.
                 -Erwähnt den Fotowettbewerb in eurem Blog.
                 -schreibt ein kommentar mit "ich bin dabei" oder sowas in die Kommentare,haha.
    Natürlich ist da noch die sache mit den Bildern,falls ihr facebook habt schickt ihr mir die Bilder über meine Facebook fanpage(in der Sidebar verlinkt) oder ihr schickt sie an meine E-mail adresse(die ich noch
      posten werde wen der wettbewerb beginnt) als schreibt mir auch bitte ob facebook vorhanden ist.
                                                                        Bis dann<3
         
Johanna :} hat gesagt…

bin dabei;
bzw kommt aufs thema an;das hätte ich an deiner stelle schon geschrieben^^

Antonia hat gesagt…

das thema würde mich auch erstmal interessieren :P <3

Lou hat gesagt…

Pedobärchi ist dabei! :)

diefahrradfrau hat gesagt…

Wär wohl gern dabei, aber ein Wettbewerb ohne Thema?
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

diefahrradfrau hat gesagt…

Ach und danke noch für deinen Kommentar! Ich folge dir sowieso schon länger, freu mich aber sehr, wenn du mir auch folgst!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Lalu hat gesagt…

Hey ähmn folgst du mir jetzt mal zurück? Ja also wenn ich das Thema kennen würde würde ich auch gerne Teilnehmen.

Jess hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)
Klar hätte ich Lust auf Gegenseitiges Verfolgen! Fang du doch an <3

http://blackberry-peaches.blogspot.de/

Kora hat gesagt…

Ich mach mit. Aber nur wenn das Thema kein totaler Schwachsinn ist ;)
Facebook hab ich nicht.