Legoland,yey

Hallo ihr süßen! Ich melde mich mal wieder,oh gott ich will garnicht wissen wir ich euch im moment auf den Keks gehe,haha.Ich wollte eigentlich gestern posten,aber ich hatte nach 4 stunden Krankenhaus auffenthalt echt die Nase voll. Und nun?Wieder eine Woche krank geschrieben.So ein scheiß.Entschuldigung aber was ist das für ein Mist? Man ist 2 wochen krank geschrieben und weiß nichtmal richtig was man hat. Als erstes meinten sie es wäre eine Magendarmgrippe,dann meinten sie es wäre eine Magenschleimhaut entzündung und dann meinten sie ich hätte Würmer.So und nun bin ich zum Krankenhaus und die meinten es könnte vielleicht,aber nur vielleicht was mit den Nieren sein.Super-.- Aber naja ich hab mich etwas mit Lego bauen abgelenkt.Ich glaub dafür ist man nie zu alt,hihi.Naja... Ohja noch zum Fotowettbewerb,... Das erste Thema wird Tier sein! Aber ich werde noch einen Extra Post machen! Ich werde mehrere Themen nehmen...Und nach jeder runde wir jemand "rausfliegen". By the way- ich habe erst seit einer Woche Tumblr. und nun schon 75 Follower,omg.Ihr seid die besten<3 http://ask.fm/JessicaWiemers Bis bald:-*
   
diefahrradfrau hat gesagt…

Ach du arme, werd schnell wieder gesund!
<3
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

jey hat gesagt…

da bleibt mir nur übrig dir gute besserung zu wünschen :)

♥♥♥

Teresa & Laura hat gesagt…

Sehr schöner Blog und tolle Bilder! :)

Liebe Grüße
Teresa & Laura

dersommerregen.blogspot.de

Carla Laetitia hat gesagt…

Hey :)
auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
*Hier gehts zum Gewinnspiel*
Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

Jane Hurricane hat gesagt…

süüüüß ^^

ja gerne, dein blog ist niedlich^^