Chaos-Post!

Hallo meine Lieben,püüh ich hab mich lange nicht mehr hören lassen.Tut mir leid.Aber Weihnachten und Vorweihnachtszeit bla bla.Naja nun haben wir es endlich überstanden.Ich habe heute auch nur ein Foto für euch,nichts besonderes.Kein bisschen Weihnachten,nichts.Einfach ein bisschen kuddel-muddel:b. Zum Fotowettbewerb noch: Er wird bis zum 3.1.13 verlängert-das es erst 4 Stück sind.Vielleicht hat ja noch jemand lust,würde mich freuen:-) klick


     folg mir auch Blog-Connect. Warum? Vielleicht haben einige schon mit bekommen das
  GFC-Connect bald schließt.Aber dazu wird morgen noch ein Post kommen.
modestueck hat gesagt…

WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT

Schau doch mal wieder bei mir vorbei, aktuell verlosen ich ein Beauty Paket.

Ich würde mich freuen wenn du mit machst.

Liebe Grüße
Modestueck
www.modestueck.blogspot.de