Fotowettbewerb

So auf ein neues,weil der letzde Aufruf einen Fotowettbewerb zu starten irgentwie unter gegangen ist.Kommt heute ein wiederholter,umgeänderter Post.
   -ihr müsst kein Leser sein.
   -Zur Teilnahme am Fotowettbewerb schickt ihr mir ein Foto zum erwähntem thema über meine
   Facebookfanpage oder ihr schickt mir das Bild über folgende E-mail Adresse: jessicawiemers@ymail.com
   -Am besten schreibt ihr mir auch noch euren Bloglink und das ihr angemeldet(bzw. das ihr mir ein Bild
     geschickt habt) seid unter diesen Post.

    Das erste Thema wird Tier sein,es kann euer Lieblingstier sein oder ein Beliebiges Bild eines Tieres.
    Mein Beispiel:
    Foto von einer Freundin:ihr flickr.
                                                         Anmeldung bis zum 19.12! 
                                                         Verlängert bis zum 3.1.12!
Ida hat gesagt…

Habe dir eine E-mail geschickt
http://idaslebenblogspot.de
Liebe Grüße Ida

Lou hat gesagt…

Hab es dir per Mail geschickt :)
LG Lou

bettertoburnoutxx hat gesagt…

http://heulbuntetraenen.blogspot.de/

ich schicks dir gleich bei fb

Anda Blushmania hat gesagt…

Süßer Fisch. :)
Schau doch mal bei meinem Contest vorbei:
http://andabeauty.blogspot.de/2012/11/winter-verlosung-contest.html

LG Anda

Alex hat gesagt…

hab dir ne mail mit dem bild geschickt :-)
hier mein bloglink: trough-thelens.blogspot.de

lg alex <3