Goodbye 2012,Hello 2013

    Hallo meine Lieben! Heute ist der 1.1.13.Habt ihr auch alle schön reingefeiert? Ich schon. Ein Paar
    Bilder, zwar nicht die besten-aber besser als garnichts. Ich hab auch nicht sonderlich viel zu sagen,...
    werde mich wahrscheinlich freitag oder Samstag wieder melden,bye<3
Charleen hat gesagt…

Diese Bilder sind echt toll & hier getaggt :) http://smallcolorfulmagicalworld.blogspot.de/2013/01/23-award-von-vanessa.html

Mymy hat gesagt…

richtig schöner blog!
hast eine leserin mehr,schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen!

http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

dear hat gesagt…

Du wurdest getaggt ♥
http://gedankenbahnen.blogspot.de/

P.s.: Machst du nochmal einen Fotowettbewerb? Ich habe den Post nähmlich jetzt erst gelesen und hätte gerne mitgemacht. Wenn ja, könntest du mir ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen? Wäre super lieb ^^