Jeder kennt sie, jeder liebt sie - LOOM BANDS

  Hallo meine lieben! Da bin ich wieder. Ich konnte in der letzten zeit leider nicht
 posten,da ich keinen Laptop zu Verfügung habe. Muss daher meine posts
 momentan mit dem handy schreiben und kann euch auch nur  bilder präsentieren die
 ich mit meinem Handy gemacht habe. Nun zum Post, also jeder kennt sie,die so
 genannten"LoomBands". Diese aus Gummi Bändern geformten Armbänder,Ketten,
 Ringe und teilweise sogar kleine tierchen und törtchen. Ich bin kenne das um ehrlich zu
sein nur von meinem  kleinen Bruder der sich auch diesen Kasten etc  angeschafft hat.
 Und wie man sieht hab ich es hier und da auch mal ein bisschen ausprobiert.
Wie findet ihr diese Armbänder&ist dieser trend bei euch auch schon angekommen? :-) 
                                                                                                                                 LIEBSTE GRÜßE


      (klickt auf Weitere Informationen um alle Bilder zu sehen)   






.
Sylvie♥ hat gesagt…

Habe auch schon alles mögliche aus den Looms gebastelt :)) Kann man ja auch super als Haargummis verwenden :)
Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
Liebste Grüße, Sylvie ♥