When I met you in the Summer...


    Hallo meine Lieben, ist bei euch auch so blödes Wetter? Bei uns ist seid ein paar Tagen dieses Wechsel-
    wetter. Sonne,Regen,Wind,Gewitter alles durcheinander. Da kuschelt man sich am liebsten den ganzen 
    Tag ins Bett mit einem heißen Tee und 'nem Guten Film. Da ich aber den schönen Sommer wieder haben
    will,poste ich mal ein paar Bilder von mir und einer Freundin die wir letzte Woche gemacht haben.
                                                                                            Wie ist das Wetter bei euch? Bis Bald <3!

(klickt auf Weitere Informationen um alle Bilder zu sehen)








Anna-Lena hat gesagt…

Schöne Bilder.
Bei uns war in letzter Zeit auch nicht so tolles Wetter.
leider kein richtigen Sommer dieses Jahr.
Alles Liebe Anna-lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de

Everything is a summer day hat gesagt…

Schöne Bilder ♥
Es ist bei mir auch ziemlich schlechtes Wetter. Ich schau dann immer Harry Potter und so.
Ich frag ich immer wo bleibt der Sommer.
Liebe Grüße,
Bella

Bluemchenable456 hat gesagt…

Schöne Fotos! :)
Dieses Wetter im August ist echt frustrierend :/

glam of life hat gesagt…

Wow, die Bilder sind so toll Liebes!!

Isabella <3

Isabella
Mein Blog: Glam of Life


Anne♥ hat gesagt…

Hey,
ich habe gerade deinen Blog aus Zufall entdeckt und finde ihn echt schön. :)
Bei uns ist es das gleiche, mal scheint die Sonne mal regnet es. Total nervig!
Sind aber total schöne Bilder geworden.♥

Liebe Grüße,
http://styleyourlifewithme.jimdo.com/
Anne♥

hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)
Das weiße Spitzen oberteil ist ebenfalls wunderschön!
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

Eri Wee hat gesagt…

Bei uns ist momentan auch so ein Wechselwetter.
Schöne Bilder, hast eine neue Followerin. (:
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

Sabrina Friedhof hat gesagt…

TOlles Bild :)
Die Shorts gefällt mir

Liebe Grüße
Sabrina
http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

Anne hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! :)

Das sind wirklich tolle Bilder geworden - die sehen noch richtig sommerlich aus. Bei mir ist es zur Zeit nämlich leider schon richtig herbstlich :(

Liebe Grüße,
Anne <3

ClaudiaXOXO hat gesagt…

echt schöne bilder! :)
und danke für dein kommentar <3
liebste grüße!

Anna Sofie hat gesagt…

Sehr hübsches Bil von dir, aber das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig.

LG:)

Lia L. hat gesagt…

Tolle Bilder!
Bei uns ist das Wetter leider auch nicht so toll, ich hoffe es wird noch mal wärmer :)
xx Lia
http://liaslife92.blogspot.de/

Everything is a summer day hat gesagt…

Hey ich wollte dir nur noch sagen das ich dich zum best blog award nominiert habe.
Würde mich freuen wenn du mitmachst.
Liebe grüße,
Bella von http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

Kathrin G. hat gesagt…

einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
liebe grüße, Kathrin

sailarace.blogspot.com