wir bleiben wach,bis die wolken wieder Lila sind!

    Hallo meine Lieben,mitlerweile 215 Leser!Uiuiui:) Ich hab mal wieder ein paar Bilder für euch.Ich war  
    heute bei Stephanie und später kam nicoli noch zu besuch. War schon ein nicer tag,höhö.Wie euch
    wahrscheinlich schon aufgefallen hab ich mein Blog design geändert,bzw mit ein wenig hilfe von Ida.Sie
   hat wirklich Talent,ich liebe ihren Blog.Und wir hamonieren super zusammen.Und mit unserer zusammen
     arbeit,muss ich sagen,das es ein ziemlich gutes ergebnis geworden ist.Danke Ida und wenn ich grade
    dabei bin bei ihr läuft auch grade eine Blogvorstellung-mit machen! Bis bald:-*
Anonym hat gesagt…

Hey, ich verfolge nicht gegenseitig ;) Wenn dir mein Blog so gut gefällt, kannst du mir aber gerne folgen :)

Michelle hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir und die Bilder sind wirklich toll :)

Ich möchte bei 100 Lesern ein Gewinnspiel 6 zwei Blogvorstellungen machen, Dazu fehlen mir noch 20, vielleicht magst du mir helfen dem Gewinnspiel & den 100 Lesern ein bisschen Näher zu kommen. Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir hilfst und wenn du dann auch teilnimmst.

do-you-believe-in.blogspot.de

Ganz liebe Grüße ♥

Sarina hat gesagt…

sieht ja auf jeden Fall nach Spaß aus :D

Sarah hat gesagt…

Klaro. Wuerde gerne das gegenseitige verfolgen machen. :)

Tolle Bilder und Blog uebrigens! :*

Emma und Isa hat gesagt…

Heii, dein Blog gefällt uns echt gut!’
Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen <3
Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung ;)
Dankee, würde uns echt freuen!’
Isa && Emma <3

Hier unser Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Ich habe dich getaggt.
http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/11/11-dinge-uber-mich-tag.html

shinyhoe hat gesagt…

haha, die bilder sind genial :)
lust auf gegenseitiges folgen?
schau mal bei mir vorbei, würd mich freuen :))
liebe grüße♥♥
polly
shinyhoe.blogspot.com

shinyhoe hat gesagt…

sooo, also ich folge dir jetzt!:-)
jetzt bist du dran ♥

Nadine hat gesagt…

oh wie süss, vielen dank! :D
toller blog!

Siska hat gesagt…

ich will die puschelschlappen:)

LittlePrincess hat gesagt…

Coole Fotos <3