Friendship

Hallo Liebe Leserschafft! Ich habe mich seit anfang des Jahres nicht mehr gemeldet. Das tut mir leid, wirklich. Aber wie ihr mich kennt hab ich wieder eine passende Ausrede peratt. Wir sind umgezogen und deswegen hatte ich keine Zeit und lust Bilder zu machen.Und W-lan war auch nicht vorhanden. Also ich hoffe ihr nehmt meine Entschultigung an. Themawechsel: Letzde Woche Samstag war meine Freundin Melina da und wir haben ein paar Fotos gemacht. Nicht sonderlich gute aber dafür welche wo ihr uns mal richtig aus lachen könnt. Ohman die sind so peinlich und das sind noch die harmlosten.Zum Fotowettbewerb: Denn hab ich natürlich auch verpennt. Er wird morgen oder übermorgen kommen! Ohja ehe ich es vergesse,ich habe nun auch Instagram:jessicawiemersyolo sehr einfallsreich oder?Euch aufjedenfall noch schöne Zeugnisferien:-)  
modestueck hat gesagt…

da sind ein paar schöne bilder dabei.

WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT

Schau doch mal bei mir vorbei, aktuell verlosen ich ein Beauty Paket.

Ich würde mich freuen wenn du mit machst.

Liebe Grüße
Modestueck
www.modestueck.blogspot.de

ClaudiaXOXO hat gesagt…

viele sehr schöne bilder! :)

Anonym hat gesagt…

ok, folge dir ;)
xx

Kathrin hat gesagt…

klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen ;D

ich folge dir :D

Tina hat gesagt…

hi Jessica, auf die gegenseitige Verfolgung würde ich mich freuen. Hab dich schon hinzugefügt.
lg Tina

Miriiiii. ;* hat gesagt…

heyyy. dein blog ist toll!
Klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen! ich fange dann mal an :)
miriaaamk.blogspot.com

Mira Prondzinski hat gesagt…

dein blog ist echt toll, deswegen folge ich dir wenn dir meiner wirklich gefällt dann folg mir, aber dir bleibt das frei überlassen jessica du musst nicht wenn du nicht willst

Anonym hat gesagt…

ok, folge dir ;)
xx

Kimi.. hat gesagt…

Ja gerne :) hab schon angefangen :)
jetzt bist du dran :)

http://pleaserememberallgoodtimes.blogspot.de

Kristina hat gesagt…

Der Eulen(?)Anhänger ist ja süß!

Jessica hat gesagt…

Vielen Dank, dein Blog ist auch schön. ♥
Leider mach ich das nicht mit dem gegenseitigen verfolgen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mir folgst. :)

Unknown hat gesagt…

Wow, schöne Bilder!
Der Anhänger in 4. Bild ist cool und gefällt mir sehr:)
Lust auf ggs verfolgen? Folge dir jetzt :)

Lg Klara
http://kleinklara2h.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Du hast wegen Gegenseitigem Folgen gefragt:) Wir folgen dir jetzt und warten auf dich <3
Liebe Grüße, Anna
timelessannaluisa.blogspot.de

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Schöne Bilder :)

Lini und Anni hat gesagt…

Ich folge dir ,da du ja gegenseitiges verfolgen angeboten hast, sobald du unser leser bist :) Dein Blog gefällt mir auch xoxo
Anni von CottonCandy

Maybe hat gesagt…

Hey,
sehr schöner Blog :)
Hast du Lust auf ggs. folgen?Ich fang mal an...

ps. bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel.

LG Maybe

Unknown hat gesagt…

Folgen dir jetzt wirklich :)

Lini und Anni hat gesagt…

Ich wollte dir geraden follown, als mi auffiel, dass du nur blogconnect hast und das haben wir leide rnicht also können wir nicht dein leser werden,tut mir leid :(
<3 <3 <3

Frida hat gesagt…

Sehr cooler Blog!<3
Hast du Lust auf ggf?
Würde mich echt freuen <3
Ich hab schonmal angefangen dich zu folgen !

Jessica hat gesagt…

Freut mich sehr!♥

Unknown hat gesagt…

Süßes Schweinchen :)

Dio hat gesagt…

oh deas schwein ist ja niedlich <3

lg Dio

Isabella hat gesagt…

Klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen! Ich folg dir, jetzt bist du dran! :)

Resa hat gesagt…

Oh hier hat sich ja einiges verändert ;-)
Aber klar können wir machen, fängst du an ;-)

Alles Liebe

Martha und Vivi hat gesagt…

danke für dein kommentar :)
gerne, würden wir gegenseitig verfolgen. Wir folgen dir unter den Namen M&V
lg martha und vivi <3
like-m-v.blogspot.com

A. hat gesagt…

Aww, dankeschööön! <3 Du hast auch einen richtig tollen Blog!

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch eine grüne adidas tasche :D

Cella hat gesagt…

Toller Blog!
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen :)
GLG ToffeeLove
toffee11.blogspot.de