auf ein Neues!

Hallo liebe Blogger und Bloggerinnen, 
ich weiß leider nicht wie ich das hier Anfangen soll. Einige meiner Follower
 kennen mich vielleicht noch. Dieser Blog hier ist schon etwas eingestaubt. Seid dem
17.03.2014 ist hier nichts mehr los gewesen. Aber das möchte ich nun ändern.
Ich möchte wieder mit dem bloggen beginnen. Meine alten Posts werden bald
ebenfalls verschwunden sein,so wie mein altes Layout. Natürlich bin ich mit dem neuen
noch nicht ganz zufrieden,aber das wird sich mit der Zeit entwickeln. Ich werde
diesen Blog grob als Fotoblog benutzen, da ich hier und da mit meiner neuen Kamera
 der Sony Alpha a58 ein paar Fotos schieße. Das wars fürs erste. Zum Schluss einfach
nochmal ein Hallo an meine alten Follower & an die Neuen die sich vielleicht
 schon bald  auf meinem blog verirren.  

                                     

Karo B. hat gesagt…

Hey :)
Schöner Blog! Ich bin auch erst seit April bei Blogger und würde mich wirklich über Kritik etc. freuen! Schau doch mal vorbei!

http://deardiarybrn.blogspot.de/
Liebste Grüße ♥

Alexa hat gesagt…

Hey richtig schön, dein Blog! :) Schön dass du wieder angefangen hast :)
xx
Alexa

Elli S hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Neuanfang :)
Liebe Grüße,
Elli
http://helloelli.blogspot.de/

Maike hat gesagt…

Wirklich ein hübscher Blog, die Schriftart vom Posttitel find ich echt super!
Ich habe auch einen Neuanfang gestartet, vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen :)
Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de/ <3

Sophie hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Kathrin G. hat gesagt…

einen schönen blog hast du :)
du hast jetzt einen neuen leser :)
vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue kommentare und leser freuen :)
liebe Grüße, Kathrin

sailarace.blogspot.com